denlfr

Corona-Testzentrum in der Stadthalle Haselünne

Stadthalle

Der Malteser Hilfsdienst Haselünne bietet ab dem 30.04.2021 die Möglichkeit der kostenfreien Testung in der Stadthalle an. Diese Aktion ist durch den Haselünner Werbekreis und die Stadt Haselünne innerhalb weniger Tage realisiert worden. Die Bürgerinnen und Bürgern können dadurch beim Besuch von Friseuren und Geschäften ein negativ bestätigtes Testergebnis vorlegen, das innerhalb der vergangenen 24 Stunden ermittelt worden ist.

Das Ergebnis des Testes wird der Person im äußeren Wartebereich der Stadthalle sofort schriftlich ausgehändigt oder ihr auf elektronischem Wege übermittelt. Ein positives Testergebnis wird unverzüglich dem Landkreis Emsland gemeldet.

Der Vorgang dauert insgesamt etwa 15 Minuten.

Das Testzentrum hat an folgenden Tagen geöffnet:

  • Montag - Freitag : 8:00 - 10:00 Uhr und 18:00 - 20:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 20:00 Uhr

Der Termin kann auch online unter https://www.terminland.eu/malteser-testzentren-emsland gebucht werden. Ohne Termin sind aber Wartezeiten möglich. Ein Personalausweis ist vorzulegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok