Menü

Die Stadt Haselünne, Rathausplatz 1, 49740 Haselünne, schreibt hiermit die Bauleistungen für die Grunderneuerung einer Bushaltestelle in der Ortschaft Lehrte öffentlich nach VOB/A aus.

Folgende Leistungen kommen zur Ausführung:

-       ca. 115 m² Rückbau Asphaltbefestigung

-       ca. 50 m² Rückbau Pflasterbefestigung

-       ca. 165 m² Pflasterarbeiten für Wartefläche/Gehweg

-       ca. 115 m² Pflasterarbeiten für BK 1,8

-       ca. 100 m Tiefbord

-       ca. 45 m Busbord

-       ca. 55 m³ Schottertragschicht

-       ca. 55 m³ Füllboden liefern

-       ca. 30 m³ Mischboden abtragen, zwischenlagern und wieder einbauen

-       2 x Haltestellenhäuschen

Die Angebotsunterlagen werden nur in digitaler Form unter der Ausschreibungsplattform „.subreport“ (www.subreport.de, ID-Nr. E14222641) ab Mittwoch, dem 11.04.2018 zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen zur Bedienung der Vergabeplattform wenden Sie sich bitte an Herrn Thore Adler, Tel. 0221/9857857 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auskünfte zu den Ausschreibungsunterlagen werden beim Fachbereich 5 -Planen und Bauen- der Stadt Haselünne, Zimmer 35, Tel. 05961 / 509-410 erteilt.

Die Angebotseröffnung ist am 26.04.2018, 11.00 Uhr, im Sitzungszimmer des Rathauses.

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift der Baumaßnahme rechtzeitig einzureichen.

Der Bürgermeister 

    Schräer                    


 

 

Die Stadt Haselünne, Rathausplatz 1, 49740 Haselünne, schreibt hiermit die Bauleistungen für die Erschließung des Baugebietes in der Ortschaft Eltern öffentlich nach VOB/A aus.

Folgende Leistungen kommen zur Ausführung:

2.700 m³        Oberboden abtragen und abfahren

500 m³           Oberboden abtragen und einbauen

1.980 m³        Füllsand liefern und einbauen

825 m             Betonrohrleitungen DN 300 - DN 700 liefern und einbauen

16 Stck.         Regenwasserkontrollschächte (DN 1000)

1 Stck.            Herstellung eines Regenwasserrückhaltebeckens (ca. 420 m³)

640 m             PP-Rohrleitung DN 200 als Schmutzwasserkanalisation herstellen

16 Stck.         Schmutzwasserkontrollschächte (DN 600 - DN 1000)

38 Stck.         Grundstückskontrollschächte DN 400

2.500 m²        Schottertragschicht herstellen

2.225 m²        Asphalttragschicht herstellen

Die Angebotsunterlagen werden nur in digitaler Form unter der Ausschreibungsplatt-form „subreport“ (www.subreport.de, Id-Nr. E36977362) zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen zur Bedienung der Vergabeplattform wenden Sie sich bitte an Herrn Thore Adler, Tel. 02 21/98 57 8-57, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Auskünfte zu den Ausschreibungsunterlagen werden beim Fachbereich 5, -Planen und Bauen- der Stadt Haselünne, Zimmer 35, Tel. 0 59 61/509-410 erteilt.

Die Angebotseröffnung ist am 17. April 2018, 11.00 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses.

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift der Baumaß-nahme rechtzeitig einzureichen.

Der Bürgermeister

Werner Schräer

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

 

 

Stadt Haselünne | Rathausplatz 1 | 49740 Haselünne | Tel.: 05961/509-0 | EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten der Verwaltung

2015 by HoGa Webdesign
Zum Seitenanfang